Sonntag, 21. Februar 2016

Sweathosen und Message T-Shirt für Teenies

Sooooonnnnneeee! Sonnen Alarm! Nach gefühlten 3 Monaten bedecktem Himmel kam heute endlich mal die Sonne zwischen den Wolken zum Vorschein, was natürlich sofort genutzt werden musste.
Mit einer Mischung von "Panik machen" und "nett fragen" scheuchte ich meine Jungs aus dem Haus, um endlich die Sweathosen fotografieren zu können! Achtung Bilderflut!


Schnitt Sweathose: Ottobre 1/15, Nr. 38 (beide)
Die hellgraue hat Einsätze aus schwarzem Kunstleder.
Sweat Pulli: Louis von Ki-ba-doo

Message T-Shirts sind im Moment hoch im Kurs! Und im Moment geniesse ich es noch, dass meine 13-jährigen überhaupt noch "Made by Mami" tragen, es wird früh genug nicht mehr so sein....

So, zurück an die Maschine! ;-))
Seid lieb gegrüsst!
MarcyBlue

Verlinkt bei: Made4Boys



1 Kommentar:

  1. Liebe Marcy,
    ich finde die Outfits supercool - echt gelungen!!
    Vielen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen