Freitag, 19. Februar 2016

Familienschild, zum zweiten

Eigentlich ja zum dritten, aber beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob es, so wie es ist, schon fertig ist, oder ob es noch florale Ornamente verträgt oder ob es dann zuviel ist...
Immer diese Entscheidungen! ;-))
Hier also Familienschild Nummer 2.

Dieses mal auf einem ovalen Deko Serviertablett. Im Gegensatz zum ersten Schild habe ich anstatt Glanzlack einen matten Lack genommen. Dünkt mich besser...
Und nein, ich habe meine Nähmaschinen nicht verkauft! Im Gegenteil! Hier sind in den letzten Tagen Sommer Pyjamas für Nichten und Neffen entstanden und ein Teenager Outfit (Jogginghose mit passendem Pulli). Besonders stolz hat es meinen Ältesten gemacht, dass ihn in der Schule jemand gefragt hat, ob dieses Outfit ein Designerteil sei!!!! Gerne würde ich euch hier davon noch Fotos zeigen, aber bei dem Dauergrau von Wetter gibt es keine gescheiten Fotos!
Aber irgendwann muss es ja wieder sonniger werden und dann....

Seid lieb gegrüsst
MarcyBlue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen