Sonntag, 24. Mai 2015

Marktstand Premiere

Wie schon bei der "Stellprobe im kleinen" erwähnt, ging es letzten Samstag dann zum Markt. Ich habe ja befürchtet, dass ich zuwenig Sachen dabei hätte, aber ich habe mir zuviel Sorgen gemacht. Alles lief bestens.
Leider hatte es nicht so viele Marktbesucher. Gründe dafür gibt es vermutlich zwei:
1. Das Datum: Pfingst Samstag. Viele Leute verreisen dann, oder machen Tagesausflüge.
2. Der Markt wurde das allererste mal durchgeführt. Wie bei allem Neuem, es braucht Zeit...

Trotz allem bin ich zufrieden. Ich habe aber auch alle meine persönlichen Werbemöglichkeiten ausgeschöpft, ganz nach dem Motto: "Von nichts, kommt nichts!"


Ein herzliches Dankeschön an Alle die sich die Zeit genommen haben und vorbeigekommen sind!
Ein nächstes mal gibt es für mich nicht. Die Marktveranstalterin möchte bei einer erneuten Durchführung neue Aussteller berücksichtigen. Macht Sinn. Für die Marktbesucher ist es interessanter.

Seid ganz lieb gegrüsst
MarcyBlue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen