Freitag, 6. Februar 2015

MarcyBlue goes Sweatshirt! Vol. 3

Es war ja klar, dass meine Nichten nicht ohne Protest meines Jüngesten benäht werden konnten!
Deshalb hat auch er ein Patydoo Kindershirt LEO, mit langen Ärmeln, aber ohne Kapuze bekommen. Ganz spontan habe ich noch Ellbogen Patches angebracht......
Neeeeiiiinnnnn!!!!! Sehr ihr den Fehler?

Habe es erst bei der Anprobe am Buben gesehen! Der hat nur laut gelacht und ist damit zum Vater gerannt um es ihm gleich zu zeigen! Verräter! Peinlich, peinlich...
Und vom türkis Sweat Stoff hatte ich kein genug grosses Stück übrig um den Ärmel einfach zu ersetzen. Die Patches sind fix aufgebügelt und angenäht ... Guter Rat war teuer...

Aber sind wir Mütter nicht Meisterinnen im Improvisieren? Der abgeänderte Pulli sieht nun so aus:


Und heisst "The dark side of my Sweatshirt"! Jede Ähnlichkeit mit einem galaktischen Sternenepos ist gewollt! ;-))
Und hier noch die Fotos am stolzen Träger:



Und das bereits erwähnte Covernaht Festival:




... Grosser Bruder Nr. 1 hat sein Interesse an einem neuen Pulli auch schon platziert... Und ich, dachte mit 12 sei man schon zu alt, für einen Pulli von der Mutter! Also doch nicht so uncool? ;-))

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Seid lieb gegrüsst
MarcyBlue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen